News - Change Partners

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

News:

9. Juni 2017
Impressionen von der Studiosession im Mai 2017



20. Dezember 2016

Changed Partner: Keine Veränderung heißt Stillstand.

Aufgrund der Vielzahl seiner derzeitigen musikalischen Aktivitäten hat Andy beschlossen bei CP auszuscheiden und sich musikalisch auf Anderes zu konzentrieren. Das ist natürlich irgendwie schade, sorgt aber für eine geordnete Situation. Natürlich wir freuen uns auch für ihn. Nun kann sich die Band unbeeinflusst von der ein - oder anderen organisatorischen Schwierigkeit in der Vergangenheit Termine zu finden, wieder fokussieren. Aber bestimmt wird man Andy bei uns immer mal wieder als Gast zu hören bekommen - Change Partners besinnen sich auf Ihren Ursprung - und das kann sich hören lassen!


12. März 2016


Uwe und René backstage mit Shane Fontayne beim Promotion-Gig von Graham Nash in Berlin am 11.03.16



26. Februar 2016



10. Januar 2016



9. November 2015

hier gibt es das Programm zum Refugee Benefit >>> Programm

13. Oktober 2015



24. August 2015



29. Mai 2015
Change Partners & Band auf dem Magnifest in Braunschweig

Auf dem diesjährigen Magnifest werden Change Partners nach dem phänomenalen Jubiläumskonzert im April in der Brunsviga noch einmal mit Band auftreten. Dabei werden René, Uwe, André und Andy wieder von Bernd Wiechmann an den Drums, Max Kettlitz am Keyboard und Frank Gaubinger am Bass begleitet. Am Sonntag, den 6. September 2015, werden die sieben Musiker von 20 bis 22 Uhr auf der Hauptbühne an der Magnikirche ihr beeindruckendes Programm aus CSN&Y-Songs und eigenem Material präsentieren.  


(Foto Ebbo Borm: CP & Band in der Brunsviga am 17.04.2015)


08. Februar 2015

„20 Years Change Partners“ am 17. April 2015 in der Brunsviga

Change Partners – dieser Name steht seit nunmehr 20 Jahren für erstklassigen Akustik Rock und Unplugged-Sound.
Dieses Jubiläum soll gebührend gefeiert werden.

Begonnen hat die Band 1995 mit den Klassikern der US Woodstock Veteranen Crosby, Stills, Nash & Young, wie etwa „Love The One You´re With", „Teach Your Children" oder auch „Chicago". Mehrere hervorragende Studioalben mit ausgesprochen individuell interpretierten Coverversionen der US Folkrocklegenden sind in den 20 Jahren entstanden. Durch unzählige Liveauftritte auf großen und kleinen Bühnen haben Change Partners sich den Ruf einer der gefragtesten Tribute-Bands und  besten Coverbands Norddeutschlands erarbeitet.  
So wurden sie u.a. 2003 mit dem begehrten „Sennheiser Music Award" ausgezeichnet.

Im Jahr 2011 entschloss sich die Band auch neue Wege zu gehen. Sie nahm mit befreundeten Musikern das Album „never change" auf, welches sich durch exzellenten Sound und die Qualität der ausschließlich selbst komponierten Songs auszeichnet. Der Song „growing up" schaffte es sogar in den Hörfunk. Die eigenen Songs bereichern seitdem das umfangreiche Repertoire von Change Partners.

Mehr denn je verstehen es André Huk, Andy Bermig, Uwe Johannes & René Seidenkranz ihr Publikum mit unvergleichlich einzigartigem Satzgesang und dem purem Sound edler Akustikgitarren zu faszinieren.
Und genau das soll am 17. April in der Brunsviga zelebriert werden.

Doch nicht nur zum Selbstzweck, sondern das ganz Besondere an diesem Konzert ist die Tatsache, dass CP die Einnahmen der Bürgerinitiative Strahlenschutz (B.I.S.S.) Braunschweig zukommen lassen wird. Denn die Musiker stehen voll und ganz hinter der Arbeit von B.I.S.S.

Die Band freut sich auf ein tolles Geburtstagskonzert mit ein paar Überraschungen.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü